Der Topdeck Market findet einmal monatlich von Mai bis Oktober 2017 von 12:00 bis 18:00 Uhr auf dem obersten Deck von Pop36 (Parkhaus) in der Skalitzer Str. 133, 10999 Berlin statt.

Verkauft werden dürfen kunstgewerbliche Gegenstände, Second Hand, Vintage, und ähnliches.

Wir haben keinen Bock auf Pornos, gewaltverherrlichende Sachen, Nazi Kram, rassistisches, sexistisches, antisemitisches, homophobes, transphobes Zeugs. Das Mitbringen von Dingen solcherlei Inhalts führt zu einem Ausschluss vom Topdeck Market!

Aufbauzeit ist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Ab kurz nach zehn sollte alles startklar sein.

Die Standgebühr beträgt 30,00 Euro.

Es gibt eine limitierte Anzahl geförderter Stände, die für die Vorstellung politischer und sozialer Projekte vorgesehen sind. Diese Stände sind kostenfrei!

Wenn ihr euer Projekt beim Topdeck Market vorstellen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Stichwort "Projekt" und einer kurzen Vorstellung an

kontakt@topdeck-market.de

Die Verteilung der Stände wird vom Topdeck Market Team festgelegt. Der Anspruch auf einen bestimmten Standplatz ist ausgeschlossen!

s